"Broken storm" - Die Sturmgeschützabteilungen der Wehrmacht verfügte über eigenständige Instandsetzung und Werkstattstaffeln die in der Lage waren Schäden im Gefecht oder auf dem Marsch selbstständige zu reparieren. Größere Schäden wurden an nachgeordnete Werkstattkompanien weitergeleitet oder bei Totalschäden in die Heimat rückgeführt. Für diese Diorama einer entsprechende Szene trifft der I-Trupp auf seinem Sdkfz.10 auf das havarierte Sturmgeschütz Ausf. E.

Das 22 Tonnen schwere Fahrzeug hat sich mit Kettenschaden im Gelände festgefahren.

Der Fahrer kann nur den Kopf schütteln, wie es soweit kommen konnte, während seine Kameraden versuchen, die Kette zu reparieren.

Die gerissene Kette lässt nun den Blick auf das vordere Triebrad zu.

Das 1-Tonner-Halbkettenfahrzeug führt die nötigsten Ersatzteile und Werkzeug mit.

Vollbeladen mit Schweißbrenner, Ersatzteilen und Schmierstoffen trifft der Reparaturtrupp an der Unfallstelle ein.