Die 32te!...Gelnhausen ruft und zur Jahresausstellung 2023 und es kamen nicht nur viele alte Bekannte, sondern auch eine Menge Besucher, ob fachkundige Modellbauer oder einfach Familien auf Sonntagsausflug, eine schöne Resonanz. Manchmal könnte man als Aussteller meinen, das Wochenende beim PMC Main-Kinzig ist wie ein Wellness-Wochenende für alte Freundschaften, gute Gespräche und tolle Ideen, Anregungen durch viele hochklassige Modelle. Dazu Gastgeber, die rührend sich um einen kümmern..was will man mehr? Die Halle war wieder voll mit Ausstellern, ob Einzelaussteller oder Clubs und dazu engagierte Händler, die wohl auch nicht klagen konnten. Die finale Preisverleihung im Wettbewerb belohnt wurden schöne Exponante und das Ganze wurde unterhaltsam moderiert, ein schöner Ausklang eines gelungen Modellbauwochenendes. Wer nicht dabei war, selber schuld:-)

Mein Stand wieder am gewohnten Platz, diesmal mit einer kleinen  Sammlung Hubschrauber, dem LCT Mk.5 und eine Auswahl von Dioramen für einen Kunden, der sich bei Übergabe am Ende der Ausstellung sehr gefreut hat.

Die PMC Main-Kinzig-Crew war im Dauereinsatz, aber so klappte alles prima und dazu gab es gute Stimmung rund um die Uhr!

Großes Serienproduktion beim PMC Stand, in 1:48..ein dutzend Varianten F-4 Phantom

Im Großmasstab 1:16, detailreich, schöne Farben, natürlich Figuren.

Ein Eisenbahnfan baute diese WR 360 in 1:35 mit Innenleben um, eine tolle Arbeit!

Spitifre in the box- von Steffen Rieb, er hat einen tollen Modellbaustil mit viel Liebe zum Detail!

Die Mehrzweckhalle ist immer noch praktisch für Ausstellungen in dieser Größenordnung, kurze Wege, lichtdurchflutet und praktisch.

Skurilles, aber gut gemachtes Modellbauthema "Die Ausgrabung"

Mells tolle Phantasy-Figuren, ein farbenfroher Lichtblick inmitten der Ausstellung.

Perfekt und preisgekrönt, hier stimmt alles, tolle Atmosphäre.

Welch ein Farbenspiel, perfekte Alltagsspuren in 1:24.