Das fertige Wunschmodell des jungen Wargamers führt die beiden Kontrahenten den "Tiger IIB" und den Sherman M4A1 in einem kleinen Diorama zusammen.

Auf einer kompakten Grundplatten treffen sich die beiden Gegenspieler an einer Hausruine.

Der Sieger des Duells rollt an dem unterlegenen Sherman M4A1 vorbei.

Auch der Größenvergleich zeigt die Masse des Tigers gegenüber dem rund 20 Tonnen leichteren Amerikaner.

"KingKong" hat es dank einiger Treffer sichtlich aus der Bahn geworfen.

Das Terrain eines Trümmerfeldes ist immer ein gefährliches Pflaster für Kampfpanzer.

Die Markierungen der Fahrzeug entsprechen dem Wargamer-Spiel.

So nahe kommen sich die Kontrahenten selten auf dem Gefechtsfeld.

Der Sherman hat Treffer in Wanne und Turm zu verkraften- die Besatzung hat ausgebootet.

Auch die Straßenschilder entstammen dem Wargamer-Vorbild.

Die Umgebung ist bewusst monochrom gehalten um den Fahrzeugen einen entsprechenden Kontrast zu bieten.

Auch der Tiger steht nun in einem entsprechenden Umfeld.

Kleine Details laden zum Entdecken ein...

Hier bietet sich noch Raum für Figuren, aber das überlassen wir dem Auftraggeber.

Setzt man ein Bild in Schwarz-Weiss um und ergänzt es mit einem der Ära entsprechenden Korneffekt, könnte man meine, es handelt sich um ein historisches Bild.