Das Modell stellt einen Ural 4380 LKW in seiner gepanzerten Form als Flakträger dar. Der schon bekannte Bausatz von Revell mit allen seinen Tücken und Passungenauigkeiten ist ja wohlbekannt. Um ihn etwas interessanter zu machen gibt es ein Resin-Nachrüstset, um die Kabine zu panzern. Dazu kommt dann die 23mm-Zwillingsflak auf die Ladefläche, fertig.
Im Kaukasus ist die Landschaft sehr karg, oft gibt es nur Steine um notdürftig eine Stellung auszuheben. Die russischen Fahrzeuge wurde dazu oft mit weiss-schwarzen Streifen abgetarnt, um einmal in den Steinen zu verschwinden und auch für die Übergangszeit in den Winter bereit zu sein.

Gepanzerter Grill mit Haubenseitenteilen und Türen
Gepanzerter Grill mit Haubenseitenteilen und Türen
Zis-23 mit abmontierten Rädern direkt auf die Ladefläche montiert
Zis-23 mit abmontierten Rädern direkt auf die Ladefläche montiert
Zusätzliche Ausrüstung bringt Farbe ins Spiel
Zusätzliche Ausrüstung bringt Farbe ins Spiel
Die karge afghanische Feuerstellung bietet nur wenig Deckung
Die karge afghanische Feuerstellung bietet nur wenig Deckung
Besatzung von Dragon
Besatzung von Dragon