Der VRC 105 Centauro von Trumpeter. Wieder ein perfekter Bausatz mit sinnvollen Ätzteilen und gedrehtem Draht als Zubehör. Ich habe dazu noch den Besatzungssatz "Italienische Panzerbesatzung" von Allami gewählt, sonst sieht er so nackig aus. Das Fahrwerk ist gut detalliert ausgefüht, zum Einschlagen der Räder muss man allerdings etwas feilen und sägen. Die Heckklappe ist detalliert und zum Öffnen ausgeführt, dahinter aber leider gähnende Leere. Insgesamt wieder ein super Preis-Leistungsverhältnis und viel Bastelspass an diesem schon lange erwarteten Modells.

Eingeschlagene Vorderreifen beider Vorderachsen - ein Muss!
Eingeschlagene Vorderreifen beider Vorderachsen - ein Muss!
Die Besatzung wirkt absolut athentisch und passgenau auf dem Modell
Die Besatzung wirkt absolut athentisch und passgenau auf dem Modell
Hier wird die insgesamt flache Silhouette, trotz der 105mm-Kanone, deutlich.
Hier wird die insgesamt flache Silhouette, trotz der 105mm-Kanone, deutlich.