Ein wahres Schmuckstück, wenn auch einfach aufgebaut, ist die neue, gegenüber einer BR 52 fast niedliche Diesellok WR 360. Diese wurde zu Reichsbahnzeiten entwickelt und kam u.a. auch bei den Troßzügen der K5 für Rangieren der Eisenbahngeschütze zum Einsatz. Oder dort, wo Qualm und Funkenflug gefährlich oder die Aufmerksamkeit der allierten Flieger wecken konnten, z.B. in der Nähe von Hydrieranlagen.
Der Bausatz zeichnet sich neben einer perfekten Anleitung, nützlichen Ätzteilen eben durch ein hervorragendes Preisleistungs-Verhältnis und Passform aus. Alle Details sind schön wiedergegeben-selbst eine gute Inneneinrichtung. Wer schon die WR 360 mal von CMK oder Baluard bauen musste, bekommt hier deutlich mehr Bastelspass.

Rohbau mit Inneneinrichtung und ein paar wenigen Ätzteilen
Rohbau mit Inneneinrichtung und ein paar wenigen Ätzteilen
Body reichbahngrau, Fahrwerk in rot gealtert
Body reichbahngrau, Fahrwerk in rot gealtert
Frontpartie mit Kühlergrill als Ätzteil
Frontpartie mit Kühlergrill als Ätzteil
Unterbau leicht verrostet und gealtert
Unterbau leicht verrostet und gealtert
Offenes Führerhaus mit Heizer und Lokführer
Offenes Führerhaus mit Heizer und Lokführer