Meine Sammlung von Modellen in 1:35/1:32 ist über 1400 Exponate gross und deshalb können ab und zu interessante Objekte daraus erworben werden. Hier gibt es dazu aktuelle Angebote. Natürlich kann man auch (fast) alle anderen Modelle erwerben, sei es durch Auftragsmodellbau (wenn die Modell noch verfügbar sind) oder mit einem seriösen Angebot. Einfach fragen!

A13 britischer Panzercruiser als eingegrabenes Beutefahrzeug des Deutschen Afrika-Korps. Mit zwei Figuren des DAKs. Verlinden Basis, heute nicht mehr erhältich, mit Holzsockel, gedrehten Munitionshülsen. 79 € zzgl. Versand

Selten in 1:35 Schwedischer Standardpanzer der 70-80 Jahre Strvg 103 mit dem revolutionären Fahrzeugkonzept. Hier in 1:35 als sehr schönes, hochwertiges Resinmodell von Accurate Armour, Neupreis 189,00 Euro. Aufwendige schwedische Splintertarnung, hochwertige Resinkommandantenfigur. Washing, Trockenbemalung. Dunkel und staubsicher gelagert. Von privat, kein Umtausch, Nichtraucherhaushalt.

95,00

"Aussies in Vietnam" - Diorama mit sehr seltenen Fahrzeugen der australischen Streitkräfte auf einer Dioramabase von 45x45cm mit umfangreicher Dschungeldarstellung seltenen Figuren.

Umbau Centurion Minenräumpanzer und M113 Minenräumfahrzeug.

Preis: 480,00