Im Rahmen des Modellbauteams Düsseldorf präsentierten wir auf der "Interscale Stolberg" den Modellbauschwerpunkt "Eisenbahn von 1933-45". Die Ausstellung war trotz de schlechten Wetters gut, dazu war die ausgestellte Modellbau-Vielfalt von hohem Niveau. Besonders hat mich gefreut wieder alte und neue Kontakte zu treffen, die zum Teil 400km angereist waren.

Den Rahmen bot wieder der "Zinkhütter Hof" als interessanten Industriekulisse, wie man sieht, ist das Modellbauteam mit den blau unterlegten Tischen nicht zu übersehen.

Vier Meter Ausstellungsfläche für Eisenbahnmodelle im Maßstab 1:35 für panzer-bau.de

Gute Teamstimmung ist die Basis für ein schönes Austellungswochenende!

Das Besucherinteresse war groß mit vielen Fragen von interessiertem Fachpublikum.

Ein schöne Kulisse, die mehr Aufmerksamkeit verdient! Hier folgt jetzt ein bunte Mischung von Eindrücken und ausgestellten Exponaten....