Das bekannte historische UK Magazin "The Armourer" wählte für die Ausgabe 1/2023 mein Diorama "Operation Nordwind" für Titel und Titelstory als Illustration. Hier in der Kombination mit Titel, Text und Bild und auf der Doppelseite merkt man, wie gut sich meine Aufnahmen des Dioramas zur Story machen.

Das Magazine besticht u.a. durch ein sehr schönes Layout, sehr professionell gemacht und ein netter Kontakt.

Juni 2022: Dennis Oliver, Autor von Pen&Sword, einer großen militärhistorischen Publikationsreihe in UK präsentiert in seinem Sonderheft im September über das Sdkfz. 234 meine Version eines 234/3. Vielen Dank.

Im Verlag werden regelmässige militärhistorische Spezialthemen mit Umsetzungen im Modellbau verknüpft. Ich werde auch in Zukunft Dennis Oliver dabei unterstützen.

Interview mit Wolfgang Hartung von www.modelversium.de im August 2016

Download
AC Special_modelversium_August 2016.docx
Microsoft Word Dokument 1.7 MB

www.panzer-bau.de lieferte das Buchcover und Motiv für den historischen Roman von Franz Opelt "Deutschland gewinnt den Krieg". Als Vorlage diente das Diorama rund um die "Dicke Bertha". Das Buch ist bei Amazon erschienen.

Download
Eisenbahnmagazin LOKI, Schweiz 1/2019
Loki_1_19_Inhalt_Low (1) (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB