Die "3-Modelltage Stammheim 2017" brachten eine großartige Ausstellung bei strahlend sonnigem Juliwetter in das größte Militärprivatmuseum Deutschlands. Eine rührige und perfekte Organisation des Teams um Reiner Samotia liess uns Aussteller die Tage genießen. Zahlreiche Besucher, Fachpublikum brachten schöne neue und alte Kontakte. Besonders gefreut hat mich es wieder langjährige Bekannte und Kunden anzutreffen- hier hatte man Zeit zum Fachsimpeln und Plaudern. Vielen Dank, Reiner!

Hier ein paar Eindrücke vom aktuellen Museumgelände und eine Auswahl von Modellen, die mich beeindruckt haben.

Der Stand von "panzer-bau.de" noch jungfräulich vor Ausstellungsbeginn.

Danke den Organisatoren- so macht das im Vorfeld und an den Eventtagen richtig Spass!

"Meine Kollegen" vom Modellbauteam Düsseldorf scheint es auch zu gefallen.

Etwas zu feiern gab es auch, vielen Dank an die Jury. (Gold in der Kategorie "Diorama ab 1:35", und Best-of-show-Modell)

Und nun zwei Galerien für Museumseindrücke und Modellbaubilder:

Zu guter letzt: der schöne Beitrag von Wolfgang Hartung über Stammheim 2017:

http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/13182-3-modelltage-stammheim-teil-4-verschiedene-hersteller.html