Auch in 2019 war www.panzer-bau.de auf der Jubiläumsausstellung des PMC Main-Kinzig (30 Jahre!) präsent und erlebte zwei volle Tage mit viel Fachsimpeln, netten Besuchern und alten Bekannten. Die große Mehrzweckhalle war mit Ausstellern, Händler gut gefüllt, über 300 Besucher zeugten von guter Vorarbeit des Vereins und großem Interesse.

Wieder mein schöner Ecktisch mit 5 Meter Ausstellungsfläche zeigte einen bunten Mix aus dem letzten halben Jahr, so daß für jeden Besucher etwas Interessantes dabei war. Besonders das neue Zivildiorama "Don't ram the tram!" freute viele Zuschauer..mal nicht ein militärisches Thema.

Stargast Wanessa mit ihren SF-Welten war ein echtes Highlight..ihr Können aus Phantasie, Scratchbau und Umgang mit der Leuchtdiodentechnik ist schon beeindruckend. Wir hoffen, sie kommt nächstes Jahr wieder.

PMC-Team und gute Bekannte bringen die berühmte Wohlfühlatmosphäre.

Am zweiten Tag erschien noch ein Teammitglied aus meinem Modellbauteam-Düsseldorf, eine schöne Abwechslung.

Eine wirklich große Tombola, ein Jubiläumskuchen und vieles mehr dienten der Gästeattraktion und machten die Veranstaltung wirklich sympathisch.

Dazu gab es wirklich tolle Modelle mit einem guten Mix aus allen Sparten, hier eine kleine Galerie meiner Higlights. Ich kann die Ausstellung nur empfehlen, weiter so auf die nächsten 30 Ausgaben!