Der schwere Wehrmachtsschlepper zum Kriegsende wurde in wenigen Exemplaren auch mit einer überpanzerten Fahrkabine und einer 3,7cm Flak 43 ausgestattet. So stellt das kleine Diorama eines dieser sehr seltenen Fahrzeuge im Winter 44/45 dar. Der SWS von Italerie ist aufwendig verfeinert, ebenso die 3,7cm Flak. Mittels Chipping wurde eine schon stark angegriffene Tarnlackierung dargestellt. Viel Arbeit steckt in der verschmutzten Unterwanne. Die beiden Figuren sind von Legend und zeigen Wehrmachtssoldaten der letzten Kriegsmonate im wattierten Winterkampfanzug und mit übergeworfenen Tarnponcho.

Die Flak 43 erwies sich als wesentlich wirkungsvoller gegen die allgegenwärtigen Tiefflieger als die 2cm Flak.
Die Flak 43 erwies sich als wesentlich wirkungsvoller gegen die allgegenwärtigen Tiefflieger als die 2cm Flak.
Das intensive Chipping demonstriert ein schon längere Zeit im Einsatz stehendes Fahrzeug,
Das intensive Chipping demonstriert ein schon längere Zeit im Einsatz stehendes Fahrzeug,
Der Frontbereich des SWS ist komplett umpanzert.
Der Frontbereich des SWS ist komplett umpanzert.
Auffällig sind die breiten Ketten des SWS, langsam, aber er kommt überall durch.
Auffällig sind die breiten Ketten des SWS, langsam, aber er kommt überall durch.
Der Aufbau des SWS mit der Flak 43 - übersät mit leeren Geschoßhülsen.
Der Aufbau des SWS mit der Flak 43 - übersät mit leeren Geschoßhülsen.
Hinten im Aufbau Platz für die Munition.
Hinten im Aufbau Platz für die Munition.
Mit einem geeignetem Hintergrundbild sinkt die Temperatur im Fotostudio.
Mit einem geeignetem Hintergrundbild sinkt die Temperatur im Fotostudio.
Die Zeltbahn war auch als Poncho tragbar.
Die Zeltbahn war auch als Poncho tragbar.
Die Tieffliegerfalle.
Die Tieffliegerfalle.