Dieses Jahr war panzer-bau.de erstmals auf der Ausstellung des MBC Camouflage in Mülheim-Kärlich vertreten. Eine nette, überschaubare Veranstaltung mit einem perfekt organisiertem Team, das sich aufmerksam um seine Aussteller kümmert und eine schöne Atmosphäre verbreitet. Perfektes Ausstellungswetter und das letzte Ferienwochenende sind eigentlich gute Bedienungen für viele Besucher, was aber leider nicht ganz eintraf. Trotzdem ein meist fachlich vorgeprägtes Publikum, das interessierte Fragen stellte. Dabei ist das Modellbau-Niveau schon anspruchsvoll, gerade wenn schon Teams aus Belgien und den Niederlande diese Platform nutzen.

panzer-bau.de bekam eine silberne Platzierung in der Rubrik Dioramen mit dem aktuellen Diorama "Thirst of the Cat". Vielen Dank!

Zusammen mit meinen Teamfreunden vom MBT Düsseldorf hatten wir einen schönen, unterhaltsamen Tag, zumal ich wieder einige meiner Kunden persönlich kennenlernte. In der Bildergalerie einmal Bilder von meinem Stand (von einem Modellbaukollegen),  und die Modelle, die mir besonders aufgefallen sind.

Ich präsentiere meine Modelle und Dioramen wieder mit informativen Charts zu den historischen Hintergründen.

Das Normandie-Diorama konnte ich bis fast zum Schluss zeigen-vielen Dank an den Auftraggeber (er war zufrieden!).

So wirken meine Modelle live und in Farbe, auch wenn auf der Ausstellung meist Militärfahrzeuge die Show beherrschen, zieht ein Flugzeugmodell dann so manchen Interessenten an.