Da es die S-61 SeaKing noch nicht im großen Maßstab gab, habe ich mir voller Neugier den sehr günstigen Snap-Kit der SeaKing in 1:32 besorgt. Mit vielen Vorlagenbilder ausgestattet macht es hier großen Spass die vielen Details zu ergänzen und etwas zu verfeinern und dann im aktuellen Bundeswehr-Marine-Tarnanstrich doch ein kleines Schätzchen für die Flugzeugsammlung zu zaubern. besser als garnichts. Hier mit ein paar kurze Bauphasen.

Überarbeitung Filteraufsatz, Fenstereinsätze und einer Seilwinde
Überarbeitung Filteraufsatz, Fenstereinsätze und einer Seilwinde
Rohbau mit Tarnverlauf
Rohbau mit Tarnverlauf
Die Decals sind Marineflieger-Decals von Peddinghaus
Die Decals sind Marineflieger-Decals von Peddinghaus
Fenster sind nur als dünne Plastikcardstücke schwarz glänzend angedeutet, fällt aber kaum auf (zum Ausschneiden ist das Basisplastik wirklich zu dick)
Fenster sind nur als dünne Plastikcardstücke schwarz glänzend angedeutet, fällt aber kaum auf (zum Ausschneiden ist das Basisplastik wirklich zu dick)