Im März 2016 ist panzer-bau.de auf dem Twenot Jubiläum wieder in den heiligen Hallen von Overloon. Dies ist ein besonderes Erlebnis, so zwischen den phantastischen Originalen austellen zu dürfen. Dazu kommt die herzliche Gastfreundschaft der Niederländer. Zusammen mit einem Modellbaukollegen haben wir einen schönen Platz mit viel Licht und an beiden Tagen auch sehr viele Interessenten.

Frühling in Overloon - hier kann man auch mal einen schönen Spaziergang im Park machen.

Hautnah zwischen den mächtigen Fahrzeugen die filigranen Modelle. Im folgenden erste Eindrücke von der Modellbauausstellung und den aktuellen Eindruck der ausgestellten Exponate des Museums.

Relaxte Stimmung..

Ein besonderes Highlight gab es zum Schluss: Im hochkarätig besetzten Wettbewerb gewann mein Modellbau-Partnern eine Bronze-Medaille für sein Diorama "Checkpoint Charlie" und ich den Publikumspreis. Vielen Dank für ein schönes Wochenende voller Fachgespräche und vieler interessierter Besucher und wie immer tollen Gastgebern!

Bilder meiner Modelle von Panzerpicture.de