Zur Euromodelexpo 2014 war panzer-bau.de wieder in Heiden präsent mit dem schönen Platz auf der Empore. Zahlreiche Besucher (Frühlingswetter bei über 20 Grad!) und eine tolle Modellbauqualität war auch dieses Jahr wieder bezeichnend. Umso schöner auch viele Freude, Fans und Modellbaukollegen wieder persönlich zu treffen und vor allem mach Email- oder Telefonbekanntschaft nun endlich real kennen zu lernen. Ein Manko war wahrscheinlich der hohe Händleranteil. Dafür sah man deutlich an beiden Tagen die Kauflust der Szene. Das Niveau im Wettbewerb wieder absolut hoch. Wenn ein Trend sich erkennen lässt, dann der Vormarsch des Thema WWI bei Fahrzeugen und Flugzeugen-hier kommen auch mehr und mehr Modelle auf den Markt. Alles in allem, ein Grund auch nächstes Jahr wieder vorbei zuschauen.

Zu zweit waren wir auf neun Meter Fläche präsent und hatten so die Möglichkeit auch große Modelle zu zeigen, wie das VIIC-Wasserlinien-Modell von Accurate Armour.

Viele Modellbauer waren auch erstaunt, daß es die B-17 von HK Model schon gibt und hier mal fertig zu sehen war, obwohl die ja schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist.

Kleine Modellbaugruppe..genug Zeit für Kaffee, Fachsimpeln und Spaß haben.

Ein Auschnitt wirklicher Top-Modelle und preisgekrönter Exponate hier als Download-Paket!

Heiden 3014
Heiden_2014.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 13.2 MB