An der Ausstellung Modellbau modélisme Luxembourg 2019 nahm ich im Rahmen meines Modellbauteams Düsseldorf teil. Drei Tage voller Spass, vielen Besuchern am Stand und einem kunterbunten Umfeld brachten viel positiven Feedback.

Auf etwas über vier Metern zeigte ich einige der aktullen Dioramen aus dem letzten halben Jahr, vorzugsweise etwas abgestellt auf das meist "familiäre" Publikum in Soleuvre.

Dabei kommen auch die mal zivileren Modell gut an und sind ein begehrtes Fotobojekt, wie das Diorama über den Straßenbahnunfall in Gerresheim.

Im Team macht das Auf- und Abbauen gleich mehr Spass, dazu kommen wirklich spassige Abende zusammen..die Zeit fliegt...

Auch die Reisepräsentation unseren Japan-Ausflugteams ist natürlich ein Highlight für die Besucher. Zwei Gallerien zeigen einmal die "Werke" meiner Teammitstreiter und ausgesuchte Objekte auf der Ausstellung selber. Die Ausstellung findet nur alle zwei Jahre statt, kann man uneingeschränkt empfehlen!